• Jobs Job bei Stadt Widdern

Stadt Widdern

Widdern

Aus- und Weiterbildung

Widdern

Erzieher/in Stadt Widdern Widdern Im Rahmen der Kindergärten werden alle Modelle in Form von Regelgruppe / verlängerter Öffnungszeit / Ganztagesbetreuung und U3-Gruppe angeboten. Dabei wird nach dem offenen Konzept gearbeitet.

Unsere Kindertageseinrichtungen Benötigen Verstärkung Deshalb Suchen Wir Ab Sofort Zur Unbe­fristeten Anstellung In Vollzeit Eine/-n Erzieher/-in Im Rahmen Der Kindergärten Werden Alle Modelle In Form Von Regelgruppe / Verlängerter öffnungszeit / Ganztagesbetreuung Und U3-gruppe Angeboten Dabei Wird Nach Dem Offenen Konzept Gearbeitet Wenn Sie Sich Vorstellen Können In Unserer Einrichtung Kreativ In Einem Freundlichen Und Engagierten Team Zu Arbeiten Sowie Freude Und Geschick Im Umgang Mit Kindern Aufweisen Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Fachkenntnisse Oder Erfahrungen Vom Orientierungsplan Bw (infans Konzept) Sind Wünschenswert Wir Bieten Ihnen: Eine Interessante Verantwortungsvolle Und Herausfordernde Tätigkeit: Die Möglichkeit Der Betrieblichen Weiterentwicklung: Eine Vergütung Nach Dem Tvöd- Sue Mit Den Im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen: Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Bis Spätestens 18092015 An Die Keltergasse 5 74259 Z H Herr Bürgermeister Olma Tel (0 62 98) 92 47-0 Fragen Zur Einrichtung Können Sie Gerne Tel An Die Kita-leitung Frau Baumann Unter Tel (0 62 98) 16 05 Richten Erzieher Erzieherin Kindergarten Widdern öffentlicher Dienst Kinderpflege Kindergärtner Kindergärtnerin Erziehung Examiniert Kindertagesstätte Kinderbetreuer Kinderbetreuerin Kinderbetreuung Kindererziehung Kindererzieher Kindererzieherin Pädagoge Pädagogin Erzieher/in Im Rahmen Der Kindergärten Werden Alle Modelle In Form Von Regelgruppe / Verlängerter Öffnungszeit / Ganztagesbetreuung Und U3-Gruppe Angeboten Dabei Wird Nach Dem Offenen Konzept Gearbeitet Widdern Erzieher Erzieherin Kindergarten Widdern öffentlicher Dienst Kinderpflege Kindergärtner Kindergärtnerin Erziehung Examiniert Kindertagesstätte Kinderbetreuer Kinderbetreuerin Kinderbetreuung Kindererziehung Kindererzieher Kindererzieherin Pädagoge Pädagogin

Erzieher/in
   Stadt Widdern (Widdern)

Team Coordinator and Project Manager Facility und Media Supply (f/m/d)
   ITM Isotope Technologies Munich SE (Garching bei München)

Technischer Systemplaner (m/w/d) Medientechnik
   Ratiodata SE (Münster)

Sales Mitarbeiter / Vertriebsinnendienst - Telefonvertrieb und -akquise (m/w/d)
   HKD Handelsgesellschaft für Kirche und Diakonie mbH (Kiel)